Nutzen Sie gerne alternativ den Chat auf unserer Seite, der die relevantesten Fragen und Antworten für Sie aktuell und
schnell zur Verfügung stellt.
Wie melde ich Bedenken?
Sie möchten sich bei myTUI registrieren?
Klicken Sie hierzu auf “Jetzt Konto erstellen”.
Sie haben die Möglichkeit sich mit oder ohne eine existierende Buchung im Portal zu registrieren.
Den achtstelligen Vorgang oder Buchungscode finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung, welche Sie auch ohne Account in myTUI einsehen können.
Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse sowie Ihres Vor- und Nachnamens, wie er auf Ihrer Buchungsbestätigung geschrieben ist
Sobald Sie sich registriert haben, erhalten Sie per E-Mail einen Aktivierungslink für Ihr Kundenkonto. Nach Aktivierung haben Sie Zugriff auf Ihre Urlaubsbuchungen und die dazugehörigen Unterlagen.
Sie erhalten eine Fehlermeldung bei der Registrierung?
Bitte prüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse bereits für einen registrierten Account verwendet wird.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über "Passwort vergessen?" ein neues zusenden lassen.
Sollte es Ihnen weiterhin nicht möglich sein, sich in Ihrem Kundenkonto einzuloggen, nutzen Sie unser Kontaktformular und wir helfen Ihnen gerne weiter. Alle Informationen zur Registrierung und zum Log-In finden Sie auch im Chat am rechten unteren Bildschirmrand. Haben Ihnen die Informationen weitergeholfen? Falls nein, nutzen Sie das folgende Kontaktformular.
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Klicken sie hier, um ein neues Passwort anzufordern.
Viele Informationen zu Ihrer Reise finden Sie in Ihrem myTUI Kundenkonto. Bitte registrieren Sie sich oder loggen sich ein. Zusätzlich steht Ihnen Ihr Reisebüro oder (Online-) Buchungsportal gerne zur Verfügung.
Sie haben eine Frage zum Portal myTUI, wir helfen Ihnen gern.
Sie haben nun folgende Möglichkeiten: